ÜBER UNS   -   Ein Einblick in die Firmenhistorie

Seit über 70 Jahren sind wir ein familiengeführter Betrieb,
der bereits in der 3. Generation besteht. Seit dieser Zeit hat sich unser Unternehmen nunmehr zu einem anerkannten Fachbetrieb entwickelt.


Im Jahre 1948:  Karl Nagel absolviert seine Meisterprüfung für das Blechhandwerk am 29. September 1948 und gründet das Unternehmen. 

Der Grundstein der Firma Nagel Sanitärtechnik ist gelegt.


Im Jahre 1969:  Klaus Nagel übernimmt die Leitung des Unternehmens nach bestandener Meisterprüfung am 2. August 1968 als Gas- und Wasserinstallateur. Zusammen mit seiner Frau Doris Nagel führt er von nun an den Betrieb.


Im Jahre 2000:  Oliver Nagel leitet das Unternehmen nach absolvierter Meisterprüfung am 2. März 2000 als Installateur und Heizungsbauer. 

An der Seite seiner Frau Anja Nagel führt er bis heute die Firma Nagel Sanitärtechnik. 

Doris Nagel ist als Seniorchefin weiterhin im Betrieb tätig.



Meisterbrief von Karl Nagel - 1948

 

Meisterbrief von Klaus Nagel - 1968


Meisterbrief von Oliver Nagel - 2000
Nagel Sanitärtechnik
Qualität seit 4 Generationen